Logo Zuckergruppe Bramsche

Selbsthilfegruppe

  Start Aktuelles Termine Treffen Links Downloads Kontakt  
 
 
  Blutzuckertest
 

Treffen

Selbsthilfegruppe
Bildnachweis: J. Perez

Damit in unserer Selbsthilfegruppe ein gemeinsames Gruppengefühl wachsen kann, treffen wir uns regelmäßig zu einem festgelegten Termin. Dadurch können sich die Einzelnen kennenlernen und Vertrauen und Verständnis entwickeln. Wir freuen uns über jeden, der Lust hat mitzumachen, und auf ihre Teilnahme!
Angesprochen sollten sich alle Personen mit Diabetes Typ 1 fühlen, egal welchen Alters, auch Eltern von Kindern mit Diabetes.
Natürlich sind auch Personen mit Diabetes Typ 2 willkommen, da viele Themen, die wir behandeln, für alle Diabetiker interessant sind.

Wann und wo?
Bei Vorträgen und Erfahrungsaustausch treffen wir uns in der Münsterstr. 21a, 49565 Bramsche (Ärztehaus gegenüber der Augenarztpraxis), jeweils um 17:45 Uhr. Die Treffen finden etwa drei- bis viermal pro Jahr statt. Zusätzlich treffen wir uns zu gemeinsamen Ausflügen, Restaurantbesuche und sonstigen Aktivitäten. Ort und Zeit werden rechtzeitig bekannt gegeben (Siehe auch Termine).

Kontakt
 
 
Datenschutzerklärung Impressum